Antwort auf: XxGangstaxX123
Das mit den Maya Kalender anspielungen ist doch Quatsch, es "startet" lediglich eine neue Epoche.

Aber unheimlich ist es schon > Planeten alle in einer Reihe. Stärke Sonnenerruption(?) oder wie es geschrieben wird.

Hab auch irgendwie das Gefühl da passiert was, aber untergehen wird die Welt wahrscheinlich nicht.
Wenn dann sterben wir nur alle und die Erde lebt weiter :o

Viele sagen ja das es jetzt in Japan anfängt. Aber es gab schon wesentlich schlimmere Beben auf der Erde als das in Japan.

Mir ist auch irgentwie mulmig bei dem Gedanken das das Leben auf der Erde ausgelöscht wird bla bla bla

Man wüsste mal gern was im Universum so vor sich geht ^^ und was es für Folgen es haben kann wenn die Planeten in einer Reihe stehen falls es da überhaupt Folgen gibt

Und ich denke nicht das die Sonne uns jetzt alle tötet o:

Ich weiß da echt nicht was ich glauben soll aber hey ich bin auch nur ein 16 Jähriger Junge der mit Medien vollgebombt wird und sich zwischen dem ganzen verwirrenden Kram und verschiedenen Meinungen seine eigene Meinung zusamm kratzen muss. Google hilft dabei natürlich enorm :D

Btw: Jeder sagt er glaub nicht daran aber im Unterbewusstsein geht ihm das nicht aus dem Kopf und er fürchtet das doch, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt

Kenne keinen der sagt "Ja habe Angst ich glaub das sie untergeht"
Jeder redet es schön und hält an den fails der letzten Jahre fest hm. ICh weiß da nicht was ich glauben soll s:
Untergehen kann sie doch eh von ein auf den anderen Tag.


Naja, ich sag´s in ganz einfachem, die Welt wird niemals durch Mutternatur untergehen, sondern durch Dinge die die Menschen verursachen, Gott würde nie wollen das die Welt untergeht, sondern Gott lässt den Menschen die er erschaffen hat die Wahl, aus dem Planeten dies zutuen, was sie wollen Gott selbst mischt sich nicht mit rein ins Geschehen, z.B Atom-Bomben, Atom-Kraftwerke, usw usw usw, die Menschen sind die jenigen, die die Welt dazu bringen irgendwann unterzugehen, durch Krieg mit Atombomben, oder Explosionen durch Akw (z.B Japan) (Ausnahme der Tsunami) Menschen töten sich gegenseitig, und zerstören die Welt.