257ner -> Ist es vielleicht die Zebra-Springspinne (Salticus scenicus)? :b Google mal ein Bild. :b

Ehm zum Thema zurück. Hast du dir mal das Spinnenspray angeguckt und deine Eltern gefragt, ob sie dir das mal bestellen? Wenn ja kannst du uns ja berichten, ob es was geworden ist oder nicht. Ansonsten würde ich einfach mal, bisschen mehr Geld ausgeben und nen Kammerjäger durch den Zimmer schicken lassen. Da die "Schlüpf-"Zeit gerade mal angefangen hat und es jetzt schon sehr viele Spinnen sind, dann frag ich mich, ob deine Wanddecke im Sommer von weiß auf schwarz wechselt. Also sagen wir es mal so, bis ende April solltest du das Nest gefunden haben und die Spinnen beseitigt haben, sonst könnte das ganze ziemlich ungemütlich werden.

JinKusma -> Denkst du eine Spinne ist so voll mit Vitaminen etc. dass du davon satt wirst? Du bemerkst ja nicht einmal wie sie deine Speiseröhre runterkrabbeln :b

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D