Also ich finde , das Mentorprogramm muss einfach geändert werden .
Warum Topliste für Mentor Punkte ?
Soll das etwa ein anstreben sein irgendwo drin gut zu sein , oder soll es anderen die Chancen nehmen auch mal Punkte zu bekommen und Usern zu helfen ? ?-)

Ich dachte die Mentor Punkte sollen eine Belohnung sein für Leute denen man geholfen hat , aber wie soll man was tun , wenn nicht mal ein Schützling seit 2 Jahren vergeben wurde ?
Ich rall die Logik zwar nicht , aber naja , ich bin ja nicht der Knuddels-Entwickler :-D

Die Logik ist gut , ich habe 136 Mentor Punkte und hoffe immer wieder auf einem neuen , ohne Erfolg ]-(

Meine Meinung :

Top-Liste abschaffen , bei erreichen der 3000 Mentor Punkte wird dies in der Career verewigt und fertig .
Mehr als 3000 Mentor Punkte gehen dann nicht mehr , Ziel wurde ja mehr als genug erreicht !

Ob die Ehrenkommission dann entscheidet ob Ehrenmitglied oder nicht besteht ja dann weiterhin !

Zweite Meinung :
Alle Schützlinge werden jetzt regelmäßiger an anderen weiterverteilt , denn die mit einem Mentor-Career-Eintrag haben somit entgültig ausgedient , Sie habe ja sprichwörtlich alles erreicht was man erreichen kann .

Ebenfalls steigt so auch die Chance der anderen wieder , ebenfalls mal in den Genuss zu kommen Mentor Punkte zu bekommen und somit neue Smileys für viele Personen eröffnet ....

Wenn ich bei Linda M schaue , ist Ihre Anzahl an Mentorpunkte zur Ehrenmitgliedschaft mehr als das 7fache überschritten !

Soll so die Zukunft aussehen ?

Sollen wir bald garkeine Chancen mehr auf Schützlinge haben ?

Überlegt es euch und nimmt mal die Idee in Betracht , das nicht alles Gold sein kann , was glänzt , veraltetes Blach kann auch blenden :-D

Und über ein Career-Eintrag freut man sich doch bekanntlicher Weise gerne , besonders , wenn es ein seltener Eintrag ist , nicht wie jeden Monat immer den selben Top Mentor-Eintrag zu erhalten oder ? ;-)


Bearbeitet von TMboy (26.03.2011, 01:36:32)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D