Antwort auf: D&G men 4you
Huhu,

und zwar werden momentan die Knuddels, ja eigentlich nach einem wahllosen Zufallsprinzip ausgegeben an die CM's.


Zufallsprinzip? Eher weniger :-D

Antwort auf: D&G men 4you
Huhu,

Zum Beispiel alle 300 Onlineminuten (5 Stunden) ein Knuddel.
Kann natürlich auch ne andere Minutenzahl ich sag jetz mal zwischen 250 und 500 min sein.


Ohman ich will dir nichts unterstellen, aber ein wenig nach Knuddels bist du schon süchtig oder?
Die Frage: Warum muss das Ehrenamt noch bezahlt werden? Machst du nur deshalb das Amt?

'Ein Ehrenamt im ursprünglichen Sinn ist ein ehrenvolles und freiwilliges öffentliches Amt, das nicht auf Entgelt ausgerichtet ist. Man leistet es für eine bestimmte Dauer regelmäßig im Rahmen von Vereinigungen, Initiativen oder Institutionen und kann in einigen Fällen dazu verpflichtet werden. Ein Ehrenamt wird unter Umständen auch aberkannt. Für ehrenamtliche Tätigkeit fällt in manchen Fällen eine Aufwandsentschädigung an. Heute wird „Ehrenamt“ zunehmend gleichbedeutend mit Begriffen wie „Freiwilligenarbeit“, „Bürgerschaftliches Engagement“ verwendet.'

Antwort auf: D&G men 4you
Ich bin der gleichen Meinung das es ein Ehrenamt ist und es nicht mit Knuddels bezahlt werden muss,
ich bin auch lieber für eine komplette Abschaffung der CM-Knuddels


Danke.... :-D ...Warum jetzt doch auf einmal?



Ich frage mich *Zuständige schief anguck* warum es nicht einfach gemacht wird, es gibt immernoch so viele CM´s die nur CM werden um ein paar Knuddels zu bekommen. Ich glaube ich werde es nie verstehen!
Was ist daran so toll - frage ich mich immer?

Ich weiß nur das es hier zu keinem Ergebnis führen wird, wie so oft leider. :/