Antwort auf: küche
Am 23 Dezemver 2012 soll die Welt untergehen,weil da der Kalender von den Mayas nicht mehr weitergeht .Meint ihr da könnte was drann sein ich meine das wurde schon offt gesagt das die Welt untergehen soll,aber dieses mal könnte es vill hinhauen ich meine was in letzter Ziet so vorgefallen ist in den letzten Jahren: tornados,erdbeben,viele Anschläge usw man sagt aber auch das an diesem besagten Tag etwas positives passieren könnte allso ich bin da etwas skeptisch ?-)


Davon reden viele, aber mach dir mal keine Gedanken darüber, denn dies wird nicht passieren, meine Meinung darüber ist, das die Erde noch mehr als 35 Mio Jahre durchhalten will, daher würde ich sagen, nein es ist nicht Wahr =) wie andere hier darüber empfinden oder nicht kann Man sich natürlich das mir viele natürlich sagen werden *Wette die geht unter* oder *Was redest du für ein Misst* ;-) aber wie gesagt, in der Bibel steht sogar das die Erde durch Meteorieden Hagel und Überflutung usw untergehen soll, die erde sollte bereits 1989 oder wann das nun war untergehen, meine Mutter ist 1954 geboren, und hat deswegen damals Panik bekomm weil Sie auch jeden Misst glaubte, und ist sie Tot?Nein ;D also die Erde bleibt weiter da wo sie ist =D

Ps, fallst es so wäre, irgendwann liegen wir alle unter der Erde ;D *sarkastisch*


Bearbeitet von Louga (22.03.2011, 17:59:17)