Hallo zusammen

Ich muss meinen Vorredner zustimmen

Allerdings bedenke ich auch das sich die Chatleitung was dabei gedacht hat,das CM´s mit Knuddels belohnt werden sollen.
Über das System der Verteilung lässt sich natürlich streiten weil es niemand genau kennt.
Am besten in meinen Augen wäre es die automatische Knuddels-verteilung abzuschaffen.Und statt dessen eine manuelle Verteilung durch HZA einführen.
Ich denke das es immernoch CM´s gibt die sich Ihrer CHANNEL-MODERATOREN-Aufgabe nicht richtig bewusst sind und sich nur die Knuddels holen wollen.
Wenn ein System eingeführt werden könnte in denen durch Bearbeitungen von Notrufen den CM´s die Punkte im Nick für Admins sichtbar gespeichert werden und das die HZA zusätzlich die Möglichkeit haben solche Punkte an CM´s zu verteilen die sich so gut wie immer in IHREM - CM CHANNEL aufhalten und dort diesen MODERIEREN und HILFELEISTUNGEN stellen. Ich denke das jedem dann seine AUFGABEN noch bewusster werden und es würde auch dazu führen das sich HZA häufiger in den HZA - Channel aufhalten und nicht nur noch kommen wenn es Kritik gibt.
Immerhin heißt es ja das wir ( auch HZA ) ein TEAM sind und auch die HZA lassen sich nur sehr selten sehen ausser natürlich das sie Kritik üben müssen.

Mit einen Verteilsystem von Punkte an CM´s würde also mehrere gute Dinge eingeführt die einen Channel und somit den gesammten Knuddels-Chat gut tun und verbessern würde.

Ein Knuddel als BELOHNUNG wäre dann auch wirlich eine Belohnung und nicht nur nach onlineminuten gesammelte Auszahlung.

Gruss an alle CM´s an alle Mitchatter

Eure Julchen