Zitat:
2x am tag kommt meine mutter immer und putzt! ausser wenn mir mal was runterfällt oder auskippt oder der aschenbeacher voll ist, dann muss ich sie rufen! wenn sie dann noch das bier o. kippen vergisst ruf ich nochmal! also kann ich shcon sagen, dass mein zimmer sauber ist! wenn meine mutter mal nicht da ist macht das auchmeine freundin ;)


Nicht ernsthaft, oder?^^ Das glaub ich nicht ganz.

Ähm, bei mir ist das manchmal ähnlich wie bei callon deas. Ein bisschen was liegt bei mir hier und da auf dem Boden. Wenn es mir zu viel wird räume ich's weg und wenn Freunde kommen sowieso. Also Freunde kennen meine Unordnung jetzt nicht so unbedingt. ^^ Meine Eltern machen in meinem Zimmer nichts. Na ja, außer wenn meiner Mutter die Blumen zu sehr leid tun, dann gießt sie die. Mh und ~2 mal im Jahr kommt mein Vater auf die Idee mein Fenster zu putzen. Aber ich bitte meine Eltern jetzt nicht darum bei mir zu putzen oder so. Wenn sie das machen, machen sie's "freiwillig". ;o


Zitat:
Schließlich will ich in naher Zukunft auziehn und kann mir keinen Butler leisten. Und auch nicht im Dreckloch wohnen, mein Zimmer ist vielleicht chaotisch und ein wenig angestaubt in den Ecken, aber dreckig ists nicht.


Vielleicht geht man da mit einer anderen Einstellung ran wenn man eine eigene Wohnung hat. Vielleicht möchte man dann eher, dass es auch aufgeräumt ist und nicht so das Chaos haben.



Bearbeitet von Colamonster (06.03.2011, 12:13:21)