Antwort auf: CrazyNolly
.
Außer es kommt mal Besuch.. Dann mach ichs aber auch auf den letzten Drücker und schaff dann nicht alles.
Wenn Freude oder so kommen .. die kennens ja schon.. ^^

*hust* Hi Kira!

Ich selber bin jetzt kein wirklicher Ordnungsmensch. Also es kann schon mal einiges rumliegen, Wohnzimmer und Schlafzimmer, da sammelt sich oftmals schon so einiges. Aber ich räume spätestens auf, wenn es nicht mehr begehbar ist. :-D
Bad und Küche muss natürlich regelmäßig sauber gemacht werden, sieht ja dann auch nicht so dolle aus und das Geschirr wäscht sich ja leider nicht von alleine.
Wenn jetzt nicht grad Besuch erwartet wird räum ich WoZi und SchlaZi nur grob auf, so dass halt nix unnötiges rumliegt und man mal durchsaugen kann und wischen.
Im Winter halt öfters wischen, weil da kommt doch ziemlich viel Dreck rein in die Wohnung.
Fenster sind eher so beim Frühjahrsputz drin, genauso wie die ewige Staubwischerei.

Was ich gar nicht mag sind Wohnungen, wo man denkt, ähm ist die jetzt so aus dem Katalog bestellt? Sieht so unbenutzt und unbewohnt aus. Ich mags, wenn man das Leben in der Wohnung sieht, ist ja auch ganz normal.
Aber totale Dreckbuden sind nun auch nicht das Wahre, man sollte sich ja selber auch drin wohlfühlen können und da schwingt man seinen Hintern dann doch mal und holt den Putzlappen raus... auch wenn man total faul und unmotiviert ist. :-D
_________________________
I escape, but I carry you with me.