Nickname: KeeeKse<3
(Spitz)name: Oli
Alter: 16
Geschlecht: Dürfte männlich sein... :-]
Wohnort: Düren-City! (Bei Köln)
Hobbys: Basketball, Skypen, Tischtennis, ab und zu E-Bass und manchmal brauch ich einen Fußball! :-D

Größe: 1,70 :-[
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: BLOND! :-D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ab und zu Lesebrille. Aber das passiert so häufig wie die Sonnenfinsternis.
Foto: Dürft auf meinen Nick gucken. :-D

Lieblingsmusik: Green Day, Sportfreunde Stiller, James Blunt, Sido (ohne h! :-D )
Liebslingsfilm(e): No Country for old Men, Final Destination 3, Operation Walküre (TOP! Kann ich nur empfehlen! :-] )
Lieblingsserie(n): Scrubs und Two and a half Men. Es gibt nichts besseres!
Lieblingsessen: Reispfanne. :-) Oder so eine richtig schön belegte Pizza.
Lieblingssportart: Basketball. ;-)
Lieblingsgetränk: Ich liste das mildere Getränk auf: Eistee. :-O
Lieblingsbuch: Harry Potter.

Redest du viel?: In Skype ja, in der Realität kein bisschen.
Deine Macken sind?: Zu Anfang sehr Schüchtern. :-[ Aber dann werde ich unsozial... :-]
Bist du eifersüchtig?: Nö.
Bist du romantisch?: Nö.
Bist du abergläubisch?: Vielleicht.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch! (Seelten!), Brocken Holländisch, Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lass mich. Ich bin süß.
Was musst du immer dabei haben?: Handy und meine Hundepfeife, die ich von meinem alten Hund habe.
Hast du ein Handy?: Mh. Was schließen wir aus der vorigen Frage? Natürlich nicht... :-D
Hast du Piercings oder Tattoos?: 20 an der Unterlippe, 10 am Bauchnabel. Quatsch. NEIN! :-]
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich langweilen? :-D MindChaoz und GJacky über Handy belästigen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: GJacky eine SMS schreiben! :-P
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Adoptiert von MindChaoz und GJacky im Telekonbunker + Internetflat! :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
McDonalds! Da kann ich mit meiner Kreditkarte fuchteln, wie ich will!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nö. Nichtmals eine Uhr.
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarzen Himmel, blaues Polarlicht.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beeeaaaaaamen! O:)
Was ist direkt neben dir?: Kleiderschrank (3 Türig.)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Sido - Live im MV.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Schokobrötchen. Aber nix mit Nutella.
Wie lautet dein Motto?: Habe ich nicht! :-( Aber.. vielleicht doch: Ehrlichkeit führt immer ans Ziel.

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung! Aber schon was länger immer zwischendurch. :-D
Warum postest du im Forum?: Weil ich versuche, meine Meinung mit anderen zu teilen.
Was magst du am Forum?: Die Hater. Die sind lustig zu lesen und deren teilweise unnötigen Sinnlosigkeit.
...und was nicht?: Spielverderber.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents, da das für mich das informativste ist.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Das Herz, weil das für meine Freunde ist. Signatur, weil ich das Lied total süß finde.