Hi,

in Puncto 'Nur Ausgewählten anzeigen, in welchen Channel ich gehe' - ok, fänd ich eine diskutable Idee, denn nicht jeder, der mich auf /f hat, ist im selben Atemzug ein Freund von mir.
Genauso überlegenswert fänd ich eine Funktion, mit der ich selbst entscheiden kann, ob ich in dem Channel, den ich derzeit aktiviert habe (in dem ich gerade aktiv schreibe/spiele u.a.), sehen will, wer wann welchen Channel betritt. Ich mochte das noch nie, seitdem das mal geändert wurde, früher war das immer nur im zuletzt betretenen Channel sichtbar. Und jetzt kommt bestimmt 'Dann mach James /pp' - Kommt bei Mafia beispielsweise aber etwas ungut..

Wobei mir hingegen irgendwie der Sinn fehlt, ist das Schützen der Whois 'sichtbar für xy' - wenn ich nicht will, dass irgendwer Dinge in meiner Whois lesen kann, dann schreibe ich sie dort einfach nicht rein? ..


Der böse eisige Drache.
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..