Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
Ich weiß was luzides Träumen ist und das ist nichts für mich.


Es wäre die ideale Lösung, wieso ist das nichts für dich?

Vorhin hast du noch gesagt, ein sauberer Abschluss ist nicht möglich. Jetzt möchtest du wissen, wie sowas geht. Das widerspricht sich nicht nur, sondern ist für jemanden, der nicht ansatzweise weiß, worum es geht, nicht beantwortbar.



Es wäre die ideale Lösung, wieso ist das nichts für dich? > Ich hab doch geschrieben dass ich es nicht hinbekommen hab.

Vorhin hast du noch gesagt, ein sauberer Abschluss ist nicht möglich. > Es ist möglich, aber ich wollte es eigentlich nicht. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, neben den luziden Träumen, würde ich das machen.

der nicht ansatzweise weiß, worum es geht, nicht beantwortbar. > Ich könnte dir die Geschichte privat erzählen, wenn du willst.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!