Zitat:

Es ist ziemlich naiv zu denken, dass diese billige Fleischproduktion nicht auch Konsequenzen hätte.
"Da Beengtheit die wesentlichen Grundlagen für Erkrankungen bietet, werden die Tiere in der Massentierhaltung mit enormen Mengen an Pestiziden und Antibiotika gefüttert und besprüht, die sich dann in ihren Körpern ansammeln und auf die Menschen übergehen, die diese Tiere verspeisen, was wiederum zu ernsthaften Gesundheitsgefährdungen für den Menschen führt."

Im Prinzip braucht man sich aber nur mal die ganzen Lebensmittelskandale der letzten Jahre vor Augen zu führen und es sollte klar werden, dass auch die Verbraucher am Ende davon betroffen sind.


Und sterben müssen wir nicht sowieso irgendwann?

Ich steh zu meiner Meinung und wenn ich deshalb an den mitteln erkranke die die Tiere in ihrer schlechten Haltung aufgenommen haben liegts doch an mir? Ich esse nunmal das was am billigsten und vorteilhaftesten (Gibt es das Wort?) ist dabei sind mir die Tiere doch egal ;-)... und wenn irgendwann mal das Fleisch aus guter Haltung billiger wird kaufe ich vielleicht auch das irgendwann mal. Aber nicht wegen den Tieren sondern wegen dem Geld...

Bittere Tatsachen...
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.