Antwort auf: Dreaming Angel
Ich war in Mafia2 Party 6 Monate CM und hab in den Monaten so um die 15 Knuddels geschenkt bekommen (?)
Kenne allerdings Kollegen die weit aus mehr hatten, muss dazu sagen ich bin für meine Verhältnisse viel on, aber stand auf der Top Online CM Liste extrem weit unten ;)

Darf dazu sagen, ist man morgens online hat man gut 10 Nr's in drei Stunden zu bearbeiten, plus natürlich Verwarnungen etc.

Mit dem viel online passt bei mir schonmal nicht, Mafia2 Party ist allerdings sehr gut besucht ;)


Servus,

ich weis ja nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber 10 NRS in drei Stunden sind total übertrieben. Ich war vier Monaten M2P CM, in den vier Monaten war ich ca. 82.000 minuten online, im schnitt ca 20500 Minuten pro Monat. In meiner CM-Zeit war es so das ich meist 1-2 NRS bekommen habe, am Tag, manchmal auch keine !

Knuddels hab ich recht viele bekommen manchmal bis zu fünf Stück am Tag, für mein geschmack zu viel. Alle die das Amt ausführen, sollten nicht die Knuddels im Kopf haben, denn es ist ein Ehrenamt, dass mann freiwillig ohne zwang macht.