Ich bin ja der Meinung, dass Vegetarier und Veganer nicht gut leben, da der Mensch Tierrische Produkte brauch und man sich nicht nur Soja-Produkten ernährt oder wie die Vegetarier nur durch Käse oder sonstiges.
Es ist jedem seine Sache, ob er das macht oder nicht. Ich denke nur, dass man mind. 2-3x in der Woche Fleisch essen muss. Ich habe in meiner Klasse eine die Veganerin ist und ihr fällt das essen von Fleisch sehr schwer, aber sie muss es letztendlich, da es ihr Arzt so gesagt hat weil sie demnächst operiert werden muss. Stellt euch doch mal vor wie es wäre, wenn ihr Veganer oder Vegetarier seid und dann könnt ihr nichteinmal opariert werden, weil ihr kein Fleisch gegessen habt bzw. nicht viel Tierrische Produkte gegessen habt!!!? ..

Wie gesagt es ist jedem seine Sache ob er jetzt Fleisch isst, Vegetarier ist oder ein Veganer ist.

Ich aufjedenfall könnte kein Vegetarier oder Veganer sein, weil ich das Fleisch zu sehr liebe. :-D
Aber so aus Spaß würde ich schon mal so für einen Monat Fleisch verzichten. :-)
_________________________
Die menschliche Zufriedenheit oder Unzufriedenheit hängt zum großen Teile von seiner Weltanschauung ab.