Antwort auf: Herr Tod
Völlig unlogisch argumentiert: Es ging mir um das Prinzip von Plagen. Was hat denn das eine mit dem anderen gemein? Es waren nicht mal tote Frösche und sie vielen wie gesagt auch nicht vom Himmel, es gibt überhaupt keine Gemeinsamkeit, der Vergleich ist hinfällig.


Wie oft noch? Ich habe doch bereits gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Ich hab jetzt aber nochmal bei Wikipedia nachgeschaut: Hagel tötet Mensch und Vieh, zerstört Ernte und Bäume. Gut, dann war es halt Hagel. Man darf auch mal was verwechseln :-)
Jedenfalls muss es entweder so großer Hagel gewesen sein, dass er Menschen und Tiere töten konnte (Müssen dann wohl sehr große Brocken gewesen sein, wenn sowas heut zu Tage vom Himmel fällt, dann nicht direkt tausende, sondern hier und da mal einer, passiert aber auch nicht oft.) ODER es war (egal was für einen Durchmesser die hatten) so viel, dass man halt erschlagen wurde. Und ich meine abnormal, unnormal, unrealistisch - wie auch immer. Egal was jetzt von den beiden Sachen stimmt, wenn dann ist trotzdem irgendwas unnormal an der Sache, genauso wie das plötzliche Sterben der Vögel. Ich mein, normal ist das nicht, oder?!


Zitat:
Zitat:
Also: Was spricht dagegen?


Wie ich bereits mehrfach sagte, spricht dagegen, dass nichts dafür spricht. Du argumentierst falsch herum, erst wird geklärt, was dafür spricht und erst wenn überhaupt etwas dafür spricht, kann man sich fragen, ob auch etwas dagegen spricht.


Siehe oben.

Zitat:
Und deine Bibelstelle, die du nicht mal selbst zu kennen scheinst, tut das definitiv nicht.

Siehe ebenfalls oben.