Zitat:
Ich sagte nicht, dass irgendwer den Weltuntergang schon erlebt hat und auch davon erzählt hat.


Ich sagte auch nicht, dass du dies behauptet hast. Hättest du auf den Kontext geachtet, wäre dir aufgefallen, dass ich Loch Ness meinem grünen Teddybären vorzog, nachdem du meintest, für einen derartigen gebe es keine Anhaltspunkte. Für Loch Ness gibt es mehr als für den Weltuntergang. Dennoch kann beides sein. Oder auch nicht. Oder es ist doch der grüne Teddybär. Oder etwas anderes. Wie dir hoffentlich klar wird, ist es sinnfrei, darüber zu diskutieren.

Zitat:
Es ging mir lediglich ums Prinzip - dass es laut der Bibel eben solche Plagen schon gab. Ich meine, es soll auch was (totes?) vom Himmel gefallen sein.


Völlig unlogisch argumentiert: Es ging mir um das Prinzip von Plagen. Was hat denn das eine mit dem anderen gemein? Es waren nicht mal tote Frösche und sie vielen wie gesagt auch nicht vom Himmel, es gibt überhaupt keine Gemeinsamkeit, der Vergleich ist hinfällig.

Zitat:
Also: Was spricht dagegen?


Wie ich bereits mehrfach sagte, spricht dagegen, dass nichts dafür spricht. Du argumentierst falsch herum, erst wird geklärt, was dafür spricht und erst wenn überhaupt etwas dafür spricht, kann man sich fragen, ob auch etwas dagegen spricht. Und deine Bibelstelle, die du nicht mal selbst zu kennen scheinst, tut das definitiv nicht.