Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
Passieren tut ja in dem Sinne schon genug.
Schau dir einfach unsere Umwelt an,
nichts ist mehr so wie es sein sollte.
Der Winter ist haerter und der Sommer hat es auch ganz schoen drauf.


? Wir hatten einen vergleichsweise milden Winter


?! Also entweder lebst du nicht in Deutschland, oder du hast nicht oft aus dem Fenster geschaut ;-) :-P Solch einen Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Ich mein, letzten Winter ist ja schon recht viel Schnee gefallen, davor die Jahre gab es zwischendurch mal Schneeregen und für ein paar Tage blieb auch mal etwas liegen. Für Deutschland war es also schon sehr heftig. In den anderen Ländern hab ich jetzt nicht so viel Ahnung. So weit ich weiß, ist dort aber auch ordentlich Schnee gefallen, im gegensatz zu den letzten Jahren :-)