Ich hab das ganze nicht komplett verfolgt (ich glaub nur bis zum 7. Türchen oder so...).

Das ne Traumhochzeit und ein Smilie verlost wurde, wusste ich nicht. Aber auch die, finde ich hätte man weiter zum Schluss verlosen sollen. Eben als Höhepunkte, da sowas doch definitiv tollere Gewinne sind als 5 Knuddels oder sowas.

Und ich denke doch, dass ich schätze mal 90% der User hier, die 10 Minuten mit Holgi am liebsten gehabt hätten. Danach vielleicht der Smilie/Traumhochzeit (wobei ich persönlich die Traumhochzeit weit unten einordnen würde, ob ich ne VK nun im VK-Amt oder im Traumhochzeit mache ist mir doch schnuppe) etc.

Bei mir hätte das wohl ungefähr so ausgesehen:

24. Gespräch mit Holgi
23. Traumhochzeit
22. Smilie
21. Knuddelsmillionär-Teilnahme
20. Intekreafix-Teilnahme
... der Rest

Oder auch so:

24. Gespräch mit Holgi
...
20. Traumhochzeit
...
15. Smilie
...
10. Knuddelsmillionär
...
05. Intekreafix

So ungefähr hätte ich das gemacht. Man muss doch die Gewinne irgendwie nach "größe" Staffeln. Man muss ja nicht alle großen Gewinne hintereinander raushauen, dafür gäbs Beispiel 2. Da werden die großen Gewinne in Regelmäßigen Abständen verlost aber immernoch mehr oder weniger nach Größe.

Was die Wertermittlung angeht, hätte man es wie bei diesem Event machen können: 100 zufällige User befragen. Schon hätte man einen Wert nach dem man sich richten könnte.

Aber bei euch wurde das, so kommt es mir vor, völlig Wahllos verlost. Ohne System dahinter. Da gabs Aufgaben die wirklich schwer waren und mikrige Gewinne hatten und Aufgaben die ziemlich leicht waren aber die Gewinne waren um einiges größer.