Wenn Bugs vorkommen ist es kein Betrug! Da bringt auch keine Anzeige was...besonders kann man nicht sofort innerhalb weniger Stunden eine Aufklärung fordern. Das ist bisschen kindisch und naiv gedacht.

Bei mir gabs jedenfalls keine Probleme - Anbieter O2. Also wird hier wohl kaum Betrug vorliegen.

Wenn es Probleme gibt, kurz nachgehen:
- checken ob ihr alles richtig gemacht habt (ggf. auch Stündchen oder so warten bis jede SMS da ist)
- freundlich auf die schon oben gegannte E-Mail Adresse (abo@knuddels.de) melden - und Geduld haben
Beim Melden an die E-Mail Adresse ist wichtig:
Nick, Handynummer, was genau ihr gemacht habt, was ablief, Handyanbieter, Vertragsanbieter (wichtig zu nennen, ob es Vertrag oder Prepaid war).

Es ist naiv auch zu denken, es läuft bei der neuen Einführung von Features alles perfekt. Wie man sieht, gibts bei einigen Probleme, dass nicht jedem in 5 Minuten geholfen werden kann (besonders nicht Freitag Abend - Sonntag), sollte eigentlich klar sein.

Wichtigste ist, Ruhe bewahren. Es gibt kein Anzeichen, dass es wirklich Betrug ist, denn es klappt ja auch ohne Probleme bei anderen.

Denn keine Anzeige wird was bringen, nur weil was sofort nicht aufgeklärt wurde und es ein Bug war.

Ganz unangenehm kann es für euch dann aber werden, wenn bei der Anzeige rauskommst, dass:
- a) Ein Fehler von euch vorlag
- b) Ihr Minderjährig wart (und Eltern nicht wirkliches OK gaben).


Also bitte beruhigt euch bitte, meldet euch auf die E-mail Adresse und Geduld haben :-). Achja, eine E-Mail mit "Funktioniert nicht, ihr Betrüger, tut was" wird eher weniger beantwortet :-|.