Antwort auf: tommy199016
So langsam hab ich keine lust mehr auf Knuddels! Mit den Admins die nie antworten, grundlos sperren nur wegen IP abweichungen, ignoranten VAs usw...


Admins die nie antworten. Geduld ist eine Tugend das manche gar nicht antworten oder lange brauchen die gibt es.
Dafür gibt es den Beschwerdeweg.
Außer einen VA kenne ich keinen der ignorant ist, wenn man ordentlich schreibt - wird man auch ordentlich behandelt.

SLs (Sicherheitslocks wegen IPA) dienen zur Sicherheit der Nicks. Würde dein Nick geklaut werden und kein Admin würde dir da weiterhelfen, würdest du auch weinen. Also kann man es dir nicht Recht machen.
Wenn man öfters verschieden IPs hat kann man dies eintragen lassen.

----

Chats sind meistens alle gleich. - Du wirst immer Leute antreffen wo du was zu meckern hast.

@VP: Warum hat es nichts im Forum zu suchen. Dafür gibt es solche Angebote - das Subforum heißt ja auch Plauderecke > Talkrunde. Falls du das übersehen hast. %-)




Bearbeitet von Green Day 54 (16.12.2010, 15:47:09)