Antwort auf: Guisy feat Cati
Warnung! Spoiler! (Beitrag in Spoiler gesetzt)
Guten Abend,

mir ist gerade eine kleine Idee bzw. Verbesserungsvorschlag für den MyChannel (Notruf-Button Auswahlmöglichkeiten) eingefallen.

Und zwar:
Wie ja schon in den Systemchannel möglich ist, kann man über den Notruf-Button - wenn man von James gemutet wurde, auf Entmuten klicken. Sodass dann Privat eine Meldung an einem Channelmoderator geht (von James), das Er diesen Fall prüfen soll und vielleicht entmuten könnte.

Und dies soll auch für MyChannel's möglich sein!


# Über weitere Meinungen o.A zu diesem kleinen Vorschlag von Mir, nehme ich gerne entgegen. :-]


Grüße.


Siehe hier. %-)

Antwort auf: Guisy feat Cati
Warnung! Spoiler!
Hey,

das mit der Funktion: James in MyChannel aus/an schalten ist eine Idee von Mir,
weil Ich der Meinung bin , das James bei großen Event's stört. Selbst die Admin's schalten
ihn z.B bei StarChat o.A aus. Ist ja schließlich auch sowas Ähnliches , oder sehe ich da was falsch? :-D

Ich will mit dem Vorschlag ja nicht sagen, das James GANZ in MyChannel ausgeschaltet werden soll,
aber wie gesagt bei großen Event's oder Verlosungen / Versammlungen wäre es nicht schlecht.

Sowie könnte man es dann auch bei Veranstaltungen das Spammen und Fluten vermeiden. Da es ja auch
leider genügend Chatter gibt, die dauerhafte Gespräche mit unsern Butler führen. Was dann natürlich massiv
stört. (Ja, und ich weiß - das die MCM's dafür da sind, um sie dann zu muten bzw. zu verwarnen!) Aber damit die Mute-Liste voll zu pumpen, muss ja nicht sein.


Es muss ja nicht jeder Chatter benutzen, wäre aber gut.



Grüße.


Das sollte vielleicht mit der Mod/VIP Funktion umgesetzt werden.

Antwort auf: Guisy feat Cati
Warnung! Spoiler!
Guten Abend,

hier wieder ein kleiner Vorschlag bzw. Verbesserung für das Thema: MyChannel. / MCM-Amt.

Ich finde, es sollte eine kleine Funktion geben, die man eingeben muss ohne extra /mychannel-Edit-Fenster öffnen zu müssen. Denn ich z.B hab auch Nick's &' Regeln in meiner /info verlinkt, die ich dann jedesmal wieder ändern muss, weil dann immer wieder zum Beispiel °>help Jugendschutz"/h oder so Ähnlich da steht.

Bzw. es wäre schade, wenn man bei Herzlich Willkommen im Channel /XYZ einen Smiley eingebaut,
aber nur geliehen - hat, das der dadurch ... nur wegen einer kleinen Änderung weg ist. Und somit viele ihre Leihgebür sozusagen ausn Fenster raus geschmissen haben.

Sowie sehe ich keine wirklichen Probleme, eine Funktion zu erstellen bzw. sie umzusetzen,
damit man jemanden schneller wegen Regel-Verstoß (mehrfacher) das MCM-Amt entziehen kann.


Beispiels-Funktion:

# /MyChannel Mcm!NICK

Oder eben so Ähnlich. Was natürlich nur der Channelbesitzer anwenden kann.


Ich hoffe, es hat diesmal geklappt und wird wieder notiert. :-]
Sowie würde ich Mich über jede Meinung / weitere Verbesserung zu diesem Thema freuen...



Grüße, David.


Ich finde es persönlich sowieso blöd, sich mit komplett fremden Loorbeeren zu schmücken. Wenn's ein Freund den Smiley geliehen hat, dann tut er es bestimmt auch noch mal. ;-)

Mit freundlichem Gruß

André. :o)


Bearbeitet von chatter@andre97 (11.12.2010, 12:44:45)
Bearbeitungsgrund: Eigene Beiträge zusammengefügt