Antwort auf: Gismo the first
Erst recht weil die Lösungen ja gar nicht richtig kontrolliert werden, z.B bei der Rechenaufgabe - ich wurde als einer genannt der die richtige Lösung hatte. Stimmt schon, ich hatte die richtige Lösung, für MEINE Rechnung, die aber falsch war, weil ich eine Zahl vertauscht hatte und somit mit einer nichtexistierenden Zahl gerechnet habe und deswegen eine differenz von 10 hatte. Trotzdem hab ich angeblich die gesuchte Lösung abgeschickt. Was nicht so war (hab extra nochmal meine /m nachgeschaut gehabt die ich abgeschickt hatte).


Enthalte uns doch bitte nicht vor, dass du die Einnahmen richtig berechnet hattest & deine Antwort uns vor 12 Uhr erreichte. Bis zu dem Zeitpunkt waren laut der Erklärung die Einnahmen gesucht, somit hat schon alles seine Richtigkeit gehabt.

Bei den Gewinnern ist uns auch kein Fehler unterlaufen. :-)