Antwort auf: D@vid1991
Hey regiosprinter,

bei der Wörtersuche wurden sie herausgewürfelt. Das ist nun echt Zufall. Allerdings haben die anderen Kandidaten auch einen Knuddel erhalten.
Für die Kaugummi-Aktion gab es nur drei Einsendungen. Deshalb wurden alle drei dafür belohnt. Hättest du auch ein Foto eingesendet, würdest du auch dafür belohnt werden. ;-)

Lieben Gruß,
David


Die letzte 3 Aufgaben incl. der von heute hab ich nicht gemacht. Mir ist halt nur aufgefallen da 2x genau selben Gewinner kamen, hätte ja auch ein Fehler oder so sein können - mir ist es egal. War halt nur nach gefragt, denn soviel Glück und Zufall kann ich nicht richtig glauben...
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team