Und nochmal guten Abend!

Auch für das 9. Türchen können wir schon die Gewinner bekannt geben - wir haben insgesamt 28 Einsendungen erhalten, von denen elf alle 25 gesuchten Wörter beinhalteten. Folgende Wörter haben wir gesucht:
Warnung! Spoiler! (Lösung)

Waagerecht:

Knuddel
Ehrenz
Eventteam
Code
Suche

Senkrecht:

Admin
Rosa
James
Nostalgie
Event
Quiz
Verknuddelichung
Flirt

Diagonal
Kiss
Notruf
Rose
Herz
Foto

Unten nach Oben
Chat
Mafia
Wordmix
Smileys

Rechts nach Links
Forum
Profil
Fireflies

Hier könnt ihr euch die Lösung auch nochmal als Bild angucken und eventuell mit eurem persönlichen Ergebnis vergleichen. :-)


Die drei Gewinner wurden durch Auswürfeln ermittelt:
[img]http://i54.tinypic.com/125729e.png[/img]
... und damit haben Catman1980, SwEeTdEvIlw und Brinchen14 gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Da die Aufgabe aber anscheinend nicht allzu leicht zu war, erhalten auch die anderen Teilnehmer einen kleinen Gewinn - vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

Damit verabschieden wir uns für heute - in knapp zwei Stunden sind's nur noch 14 Tage bis Weihnachten und dann gibt's auch unser 14. Türchen. :-)

Bis bald,
euer Event-Team


Bearbeitet von chrixix (09.12.2010, 22:29:37)
_________________________
And without you is how I disappear.