Antwort auf: Artus
Antwort auf: vivianle01



wenn man nun noch wüsste was ein thread ist...


Ich frage mich gerade, ob es Ironie war. Da du aber wenig Beiträge hast, und somit noch ein ,,Forumsnewbie´´ bist erkläre ich dir mal was ein Thread ist.

Ein Thread ist das, wo du gerade reingeschrieben hast. Es ist einfach ein ,,Neues Thema´´

Ich vermute mal sehr stark das der Thread hier zu finden ist / wird (wenn er Offen ist.)

*KLICK*

Liebe Grüße ;-)


es war keine ironie... ich bin zwar schon lange bei knuddels angemeldet doch fürs forum hab ich mich eigentlich nie so wirklich interessiert
und da will ich z.b. wissen welche lösungen das 1. törchen hat, guck alles durch und finde nichts... <.<
ich weiß immer noch nicht so recht wo ich die lösungen finden kann aber nun weiß ich was ein thread ist also danke :D
_________________________
Sich nicht rächen kann auch eine Art der Rache sein.