Auch von mir nochmal einen guten Tag!

Zuerst eine wichtige Information:

Wir suchen nicht, wie oben angegeben, 26 Wörter, sondern "nur" 25.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen kleinen Fehler und hoffen, dass uns speziell diejenigen verzeihen, die eventuell schon die 25 richtigen Wörter gefunden haben und verzweifelt das 26. gesucht haben.
Der Fehler wird sobald wie möglich von einem Moderator im Eingangsbeitrag korrigiert.

----------

Antwort auf: Truthähnchen
ich habe insgesamt 34 Wörter (einige Knuddels bezogen, einige English (aber bezug zu Knuddels, einige Winterbezogen)
Soll ich alle einschicken?

Bitte such 25 aus. Alles andere wäre Glücksspiel und damit nicht im Sinne der Aufgabe. Du wirst schon die richtigen finden.. :-)
Antwort auf: bäste
Edit: Und um die ecke ? Wäre das auch möglich ? :D

Um die Ecke gibt's auch nicht, nein.


Liebe Grüße!


Bearbeitet von chrixix (09.12.2010, 14:35:03)
_________________________
And without you is how I disappear.