Hey zusammen!

Zitat:
Ich dachte die Teilnahmen sind immer frei... Wenn private Veranstalter ne "Gebühr" nehmen kann ich das noch nachvollziehen, bei einem offiziellen Event aber nicht mehr wirklich. Wenn es das denn wirklich gibt. Und wenn nicht, dann ist der Gewinn eine Farce.


Wahrscheinlich warst du noch auf keinen Event vom EventTeam. Allerdings ist es immer so, wenn du Kandidat werden willst, wird eine Auswahlfrage gestellt und dann wird der Gewinner ermittelt: Entweder, wer die Frage zuerst richtig löst oder wird herausgedict. Mit diesem Freifahrtschein sitzt du sofort auf dem Stuhl ;-).


Zitat:
Allerdings frage ich mich auch, was es bei einem Foto für Ungereimtheiten geben kann....


Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder wird das EventTeam uns davon berichten oder es bleibt es Geheimnis unter dem EventTeam und zwei Personen ;-)