[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez5.png[/img]

Hallo liebe Helferlein!

Wir haben heute ein großes Problem. Teile eines Weihnachtspuzzels wurden an die Weihnachtselfen verschenkt und uns ist nur ein rangezoomter Teil übrig geblieben. Die Elfen lassen sich ihr Geschenk nicht wieder wegnehmen. Nun müssen wir erraten, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht habt ihr ja die Lösung?

[img]http://s3.directupload.net/images/user/101204/rzhfiawb.png[/img]

Ihr habt eine Idee was es sein könnte? Dann schreibt sie bis heute Abend 20 Uhr an den Nick Adventskalender, damit wir das Rätsel schnell auflösen können. Die Helferlein mit der richtigen Lösung, die von uns ausgewürfelt wurden, werden morgen hier bekanntgegeben. Überlegt gut, denn die erste eingesendete Antwort zählt und kann nicht korrigiert werden!

Bei Fragen und Probleme steht euch das Event-Team gerne zu Verfügung.

Viel Spaß,
euer Event-Team!