[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Na, dann wollen wir mal. Ich hoffe ihr seid nicht erfroren, während ihr auf die Gewinnerbekanntgabe gewartet habt. -g-. Heute teilen sich den ersten Platz zwei Bastelexperten. Der erste Platz geht an Kruemmelchen & denniscrazy - den Gewinn für Platz zwei erhält maffiagirl2000. Wir hatten echt superschöne Kalender dabei. Da habt ihr noch ein paar Tage lang dran zu nagen. Eure schokola... knuddeligen Überraschungen erhaltet ihr im Laufe des Abends. Einen schönen dritten Dezember noch. -g- (Die Bilder der Kalender laden über das Klicken auf die Nicknamen)

Kruemmelchen
Warnung! Spoiler!
Mein Adventskalendar ist der schönste, weil meine Mutter mir und meinen Geschwistern (+ evtl. Freunnd/-in) jedes Jahr einen selber bastelt. Dazu geht sie erst einmal Süßes einkaufen & verpackt diese dann immer einzeln & hängt sich anschließend fein nummeriert an ein Eisengestell.
Der letzte Monat verlief für meine Mutter sehr schwierig aus persönl. Gründen, deswegen ist mein Adventskalendar noch nicht komplett. Aber sie machte ihn mir bis zum 9.12 (also 9 Päckchen) schon mal, da ich da wieder nach Hause komme.
Auch das Drahtgestell war noch nicht fertig.

Also: Anstatt dass meine Mutter dieses Jahr vor Stress sagte: fällt leider aus, bastelte sie ihn mir schon teils zusammen.
Das macht ihn für mich dieses Jahr besonders liebenswürdig .

Heute hatte ich ein Kindercountry ;)

Hier ein Bild der 7 restlichen Päckchen - so dass meine Mutter die Gewissheit hat, dass ich am 09.12 wieder nach Hause komme ;)

denniscrazy
Warnung! Spoiler!
Hiermit möchte ich meinen ungewöhnlichen und einzigartigen Adventskalender einsenden. Ich entschuldige mich schon einmal für die schlechte Qualität, aber ich kann leider nur mit meiner Webcam fotografieren, und das ist mit Laptop etwas schwierig.

DAS ist der schönste Adventskalender, da ich dort meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Jedes Türchen gibt eine weitere Dekoration für meine einzigartige Wohnwand preis. An Heiligabend ist die Wohnwand dann mehr als nur eine Wohnwand. Es ist dann DIE Wohnwand über die ganz Deutschland sprechen wird! Heute beispielsweise war ein weißes Tannenbäumchen mit Glitzer hinter dem 2. Türchen versteckt, welches nun links über der blauen 8 bewundert werden kann.

maffiagirl2000
Warnung! Spoiler!
Selbst angemalt und lackiert :D
Es war heute eine Lindschokoladenkugel drin
Er ist natuerlich der aaallertollste Adventskalender weil er mit viel liebe spaß und freude angemalt wurde. War sehr zeitaufwendig!
Er ist auch der tollste Adventskalender weil er einzigartig ist!


Euer Event-Team!