Antwort auf: Xion 82
Antwort auf: stein12
ja die fehlen sind 10 :x also hast du nur 50 zum verkauf (lösung sag ich nicht is) nur ein tipp
habe schon abgeschickt da ich schnell rechnen musste (hatte zu wenig kekse von knuddels) :D..
könnt ihr noch welche für mich machen?... die sind echt lecker :x...
mfg stein12


alle 60 Strohsterne für je 3€ verkauft

es bleiben 60 weil 60 verkauft wurden :-O


ja weiß mein inet ist abgekackt und habe das richtige nachgeschickt wo mein vati das gesagt hat xD...
richtig lesen wa?:/

Am heutigen Tag möchten wir euch um eure Hilfe bitten. Die liebe alte Oma Gerda betreibt auf dem Weihnachtsmarkt eine kleine Glühweinbude, wo sie zusätzlich zu frischem Glühwein auch Kleinigkeiten wie Strohsterne und andere Dekoelemente verkauft. Sonst hat ihr Enkel Paul immer die Buchhaltung übernommen, aber heute kann er leider nicht. Könnt ihr ihn vertreten, und uns sagen, wie hoch Gerdas Einnahmen gestern waren? Wir haben den folgenden Bericht von Gerda...

also ich lese nichts von gewinn :D wäre zwar interesannter und ein bisschen schwieriger(mehr zu rechnen)
aber das ist ja der sin an der aufgabe richtig zu lesen xD....

macht aber fun oder? GEBT es zu sonst keksige ich euch :x :D
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*