Nun auch wenn der Thread ja schon länger nicht mehr genutzt wurde, so nutze ich ihn nun nochmal.
In meiner letzten CM Periode hatte ich so manch Gespräch mit Usern die so ihre Probleme mit Stalkern udn Co hatten, die wollten wissen wie sie ihren Nick umbenennen können um endlich Ruhe vor diesen Stalkern zu haben.
Nun ich musste ihnen ja sagen, Umbennen gibt es nicht, neuen Nick machen und gut ist.
Nundenn, normalerweise ok neue Nicks die Relativ wenig Einträge haben kann man ja verschmerzen... doch in eines dieser Gespräche mischte sich ein Ehrenmitglied ein und meinte, ihm gehe so manch Stalker auch schon seit über nem Jahr auf die Nerven, solle er auch neu Anfangen obwohl er hier 20CM Perioden hinter sich hatte, 2 Adminprioden und Ehrenmitglied seie, er seit dem ersten Jahr in Knuddels ist, gut 90.000Küsse im profil habe und rund einige hundert rosen.
Nunja, dann stellte ich mir auch ernsthaft die Frage ob meine eigentlich eher ablenende haltung zum Nickumbenennen richtig seie und muss ehrlich sagen, nein eigentlich müsste es so eine Funktion wirklich geben, das man wirklich mindestens 1mal alle 5 Jahre den Nick umbenennen könnte.
Die Admineinträge blieben ja eh in der Admininfo und die Datenbank hätte auch weiterhin die Verstöße wenn jemand welche begangen hat gespeichert.
Daher hol ich diesen Thread nochmal hervor und hoffe dann doch das Holgi sich dem doch mal annehmen wird und die Nick Umbenennung einführt und sich nicht zuviel Zeit damit lässt, denn es gibt wirklich einige gute Gründe wieso man den Nick umbennen wollen würde.