Antwort auf: Gismo the first
Zitat:
Das Event-Team möchte selbstverständlich nicht, dass hier irgendwelche Programme zur Hilfe nimmt.


Dann hätte man entweder von so einem Spiel absehen müssen (es ist in dem Fall nunmal ziemlich einfach mit Photoshop) oder man hätte die Fehler nicht so verstecken sollen das man wirklich aufs 300-fache ranzoomen muss um die Fehler zu sehen.

Und eine HP-Wahl machen wir dann auch nie wieder, weil man sich überall im Internet kostenlose Templates runterladen kann. Es gibt für viele Events Hilfsmittel, gerade Google ist dabei ein großes Problem. Wir wünschen natürlich nicht, dass Hilfsmittel verwendet werden, aber die Möglichkeit welche zu nutzen, ist manchmal einfach da und es lässt sich nicht vermeiden. Wir können es schlecht verbieten, weil wir es nicht kontrollieren können.

Allerdings hoffen wir, dass die meisten auch für den Spaß mitmachen und eine Arbeit mit Photoshop macht wohl den wenigsten mehr Spaß, als ein kiffliges Rätsel. Man sieht hier im Thread, dass es auch Leute gab, die es ohne Vergrößerung geschafft haben, also war sie definitiv nicht nötig, um die Fehler zu sehen. Desweiteren zeigt der Thread, dass es genug Leute gibt, die ohne fremde Hilfe mitmachen und Spaß am Rätseln haben und somit wäre es schade gewesen, von diesem Spiel abzusehen.

Danke übrigens für die Einsendungen, die bis jetzt kamen... es waren schon einige richtige Lösungen dabei. :-)