Antwort auf: KatZenFudDaH
.. ist 1&1 nicht Reseller von Vodafone? Ich meine mit der 1&1-Karte kommt man doch in diesem Fall ins live-Portal.


Hast es mit Arcor verwechselst! Selbst mit mobilcom oder debitel kommt man nicht ins Vodafone-LivePortal, obwohl man den Tarif von Vodafone hat. Und das Vodafone-LivePortal ist, meiner Meinung nach, Vorraussetzung für den Zugang zum HandyChat von Knuddels.

Antwort auf: Milkahase84
Nö, ich komm mit meinem Telekom-Vertrags-Handy auch rein (auch wenn das nicht so gedacht war und auch nicht erwünscht ist) und ich hab kein iPhone (Sony Ericsson C902)


Auch nach einer Nachfrage bei einem Handy-Chat Teamler wurde mir bestätigt, dass es auschließlich nur mit Vodafone geht. Vielleicht ein besonderen Trick? ;-) Normalerweise wird man, wenn man das Vodafone-LivePortal mit einem anderen Netz betreten will, auf die reguläre Website von Vodafone weitergeleitet.

- Ascher. :o)