Hallo

Hätte mal 3. Vorschläge.

1. Es wäre praktisch, bei den einstellungen im Mychannel die Farbeinstellungen mit den Zahlen zu ändern. Und sofort die Farben aussuchen kann, so muß man nehmlich erst alles versuchen und wenn gleich Farben da stehen muß man nur diese anklicken.

2. Bei den Fan wäre es praktisch, wenn die Fans für immer bleiben und man keine löschen kann. Wieso ? Weil es viele gibt, die sich diese erkaufen und später der User es löscht um nochmal mit ihm tauschen zu können. Was hier also Betrug wäre und das praktisch wäre, wenn niemand es löschen könnte.

3. Es wäre auch nützlich, wenn man die Channelmoderatoren wieder Ignorieren kann. Warum ?? Weil ich schon viele Fälle hatte in dem mich Cms privat genervt haben und leider nicht aufhörten als ich sagte sie sollen es lassen.