Antwort auf: Gismo the first


Nein. Es wird eher jemand gesucht der am besten zum Schützling passt. Wenn ich ältere oder jüngere Schützlinge bekomme, stelle ich immer fest: Die sind entweder relativ nah in meiner Nähe oder haben sonst irgendwie eine (geringe) Ähnlichkeit mit meinem Profil (z.B wenn bei beiden unter "Hobbies" einfach Schwimmen steht o.Ä).ich denke aber da gibts noch weitere Kriterien (meine Schützlinge sind z.B auch nie in der selben Kategorie online gegangen wie ich bereits bin, bin ich in der Kategorie Games online sind die eher in Lokal).

Wie genau das ausgewählt wird, weiss ich nicht, aber es gibt da wohl irgendein - nicht zu verstehendes - System hinter. :-D


Das mit dem, die dem neuen am besten helfen können, wurde mir, da ich auch schon mal gefragt habe, so im Channel Help 4 You gesagt.
Und das mit dem in der Nähe wohnen und den Hobbies ist völliger mist, da alle, die sich neu registrieren, noch nichts außer Alter und Geschlecht im Profil stehen haben.
Mit der Kategorie stimme ich dir allerdings zu. Meine kommen immer in U18 und ich bin immer in Lokal zum Beispiel.