Das Betriebssystem Bada ist zwar relativ neu, aber ihr wärt überrascht, wie weit es mittlerweile verbreitet ist. Das Samsung Wave verkauft sich besser als warme Semmeln, innerhalb einer Woche hat die hälfte meines bekanntenkreises sich dieses Handy zugelegt oder ein Equivalent (wie zB Samsung Galaxy oder das andere Wave modell)

Sollte sich Knuddels also dazu entschließen, eine App für Bada bzw. für das Samsung Wave zu programmieren oder programmieren zu lassen würde es damit auf eine große Zielgruppe stoßen. Ich hab mich im Internet schon mal nach entsprechenden Beiträgen umgesehen und es gibt bereits mehr als 1000 Leute die sich für eine solche App interessieren und auch bereit wären, Geld dafür auszugeben.
Kostenpflichtige Apps im Bada / Samsung-App-Store liegen bei 0.99 € bis 4.99 €,also maximal 5 Euro. Ich glaube die meisten wären bereit, so viel auszugeben, um ihren Lieblingschat immer bei sich haben zu können.
Die Zukunft des Internet liegt im Web 2.0, zu dem Knuddels auch gehört, und das Web 2.0 wird immer mehr auf das Mobiltelefon übertragen. Große Communitys wie Facebook z.B. haben bereits m.-Seiten, welche auf Mobiltelefone zugeschnitten sind. Wer da nicht mitzieht kann bald nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten, das ist zumindest meine Meinung.

Und da es bereits eine Knuddels.de-App für das iPhone gibt sollte die Programmierung für Bada doch garnicht mehr so schwer sein =) Ich finde allen entgeht was, wenn man diese Chance verstreichen ließe. Die User könnten ihren Lieblingschat nicht mobil genießen, und der Knuddels-Crew ginge ein großes Geschäft durch die Lappen.