Wenn ihr das Sub mit seinem Schicksal alleine lassen wollt, dann will ich euch nicht weiter im Weg stehen.
Ändern wird sich hier aber nichts, wenn man nicht gewillt ist, etwas zu tun beziehungsweise wenn man nur zuschaut, wie es sich möglicherweise entwickeln wird oder könnte. Man sollte aktiv anpacken und da gilt eher, je mehr mithelfen desto besser. Aber wenn das schon bereits bei den Moderatoren scheitert, male ich nicht einfach nur Schwarz, dann ist es Schwarz.
Aber wie gesagt, ich will mich nicht weiter einmischen. Wenn nichts getan werden will, dann mache ich auch nichts mehr. Es ändert sowieso nichts und man fasst mein Engagement, dass ich etwas Positives für (einen Teil des) Forum(s) machen will, auch nicht als solches auf, sondern nur als Rumgemecker und Rumgenörgel. Damit ist niemandem geholfen.


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.