Nur 39 Leute haben bisher abgestimmt. 18 wollen die Schließung, 19 die Erhaltung/"langsame Selbstzerstörung" und zwei Leuten ist es total egal.
Hm, ob diese zwei Stimmen die zwei Moderatoren gewesen sind? So wirklich weit hergeholt ist das nicht, schließlich melden sie sich hier nur zu Wort, wenn es etwas zu sanktionieren oder zu ahnden gibt. Ein rein nicht-moderativer Beitrag von ihnen gibt es hier schon seit Monaten - ja schon fast seit Jahren! - nicht mehr. Und das will etwas heißen, oder findet ihr nicht?

Jaja, ich weiß was jetzt kommt: "Jetzt nörgel nicht immer rum, du nervst damit! Such dir mal Hobbys!"
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Esoterik IST mein Hobby und ich finde es übelst beschämend, dass man hier als moderative Administrative in Knuddels noch nicht mal einen feuchten Dreck auf einen solchen Themenbreich legt!
Und das ist keineswegs eine Provokation, auch wenn das gewisse Moderatoren vermutlich als Provokation werten und mir eins reinwürgen wollen. Ich nenne NUR Fakten und diese Fakten sind für JEDEN Leser dieses Forums einsehbar, dazu muss man nicht mal registriert sein.

Deswegen empfehle ich nach wie vor die Schließung des gesamten Subs, weil diese Noch-nicht-mal-Halbherzigkeiten des Forumsteams den Lesern des gesamten Forums (denn niemand im gesamten Forumsteam will in diesem Sub moderieren) gehörig auf die Nüsse gehen.


Liebe Grüße,
der ewige veränderungsanstrebende, konstruktive und als "Dauernörgler" betitelte Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.