Antwort auf: o0obottroperboyo0o
Antwort auf: Mann @ Mail
[quote=2057789:Mann @ Mail]' ...




Dazu möcht ich noch sagen es sollen keine Administrativen Mitglieder eingebunden werden! Es soll ledigtlich ein Cm Bevollmächtigt sein Ämter zu entziehen in einem MyChannel.



Reicht in diesem Fall nicht der Channelbesitzer?
Er hat das recht seine Channelmoderatoren zu ernennen.

Außerdem finde ich das die Privaten-Channel zu Offiziell werden.



Ich seh in dieser Sache nur das Problem das wir MyChannel besitzer die Verantwortung tragen! Wie soll ich mich darum Kümmern wenn ich z.B Im Krankenhaus liege, Urlaub, etc.? garnicht! Die gleiche Scheiße wie mit dem Notruf System! Es wird gesagt wir sollen uns drum kümmern das Cms keine Scheiße baun können aber die Suche nicht korrekt benutzen geschweige den Notrufe überhaupt bearbeiten von unseren Cms! Daher finde ich sehr Sinnvoll das man z.B einen CM Bemächtigen kann der Ämter Entziehen kann / darf! Es wäre somit auch ein stückweit Missbrauch verhindert da man immer für einen Ansprechpartner sorgen kann!

Und sollte jemand kommen mit ''Was ist wenn der CM scheiße baut''

Es kann immer Passieren, genau so wie auch mal ein Admin scheibe spielen könnte!

Aber somit wäre es eventuell möglich bisschen Missbrauch zu verhindern! Sozusagen jemand dem man Temporär die Rechte geben kann oder halt nur CM Ämter Entziehen!


Bearbeitet von Mann @ Mail (16.09.2010, 23:23:16)