Zitat:
Durch das Auge. Denn auch wenn es geschlossen ist, so ist es dennoch in der Lage, dieses Objekt wahrzunehmen.

Da erzählst du mir ja mal etwas neues. Könntest du das ein wenig konkretisieren oder vllt. sogar belegen, dass ich trotz geschlossenem Auge ein Objekt in entfernter Umgebung wahrnehmen kann?
Zitat:
Ebenfalls möglich wäre eine Lokalisation durch deinen Tastsinn oder deinen Geschmackssinn. Es sei denn, du findest einen Weg, sie alle abzustellen.

Ich sprach davon, dass du einen Weg entlanggehst, und nicht krabbelst. Oder schnüffelst du ein Gänseblümchen aus fünf Meter Entfernung beim Vorbeigehen?
Zitat:
Richtig lesen: Sobald die Gegenposition einmal hier steht, ist bereits ein Sinn erfüllt worden, der sich nicht wieder nehmen lässt.

Der Sinn verliert sich jedoch langfristig, wenn alles wiederholt wird und nichts Konstruktives zur Diskussion beigetragen wird.
Bloß weil die Diskussion einmal über einen Sinn verfügte, besitzt dieser doch keine lebenslange Bestandsgarantie. Irgendwann verfällt er.