Antwort auf: BasixX
Hi,

Zitat:
Meines wissens nach sind diese Botkontrollen nicht gültig im Handychat.

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie eine Botkontrolle im Handy-Chat ablaufen sollte, aber ich kann mir vorstellen (ich meine es sogar zu wissen), dass sie auch im Handy-Chat ihre Gültigkeit hat. Denn irgendwie muss man die Botter ja auch dran kriegen und nicht einfach so machen lassen. An sich dürfte man auch im Handy-Chat nach einer viertel Stunde eine Antwort bekommen, das dürfte schon machbar sein. Problematisch sind halt die Verbindungsprobleme von Vodafone, da das Handy-Chat-Team schwer prüfen kann, ob ein User nun tatsächlich Verbindungsprobleme hatte oder sie eben einfach nur vorgaukelt, um davon zu kommen.

Patrick

Botkontrollen sind schwierig im Chat.
Man kann mal eine /m übersehen da, Admins kann man nicht erkennen und *Anlehnung an Adminfunktion entfernt* geht nicht.

@Sinalco - das kann auch durch Unwissendheit des Admins passiert sein, oder war es ein Handyteamler?
Wiegesagt da sollte man wohl auf ein Statement von Inni warten, denn die kann am besten was dazu sagen.


Bearbeitet von Joyparty (02.09.2010, 17:44:26)