Antwort auf: Herr Tod

Und exakt dies ist der Fanatismus, von dem hier die Rede ist: Du kannst und willst nicht akzeptieren, dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann. Dir wurde es mehrfach von mehreren Leuten erklärt, ohne dass sich bei dir die geringste Einsicht einstellt, was nur den Schluss zulässt, dass du bereits in einem fanatischen Rahmen denkst.

Und du willst und kannst nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die an Dinge glauben, die weder Beweise noch Gegenbeweise haben. Denn für den Glauben ist das nebensächlich. Ich habe selbst gesagt, dass man eine Nicht-Existenz nicht immer beweisen kann. (suche aber nicht die Stelle^^) Also aufpassen mit einigen Behauptungen.








_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.