Da gibt es ein Problem mein Süsser, ich habe ihre Aussage in dem Thread nicht bewertet. Ich habe weder gesagt das sie existieren, noch habe ich ihre Existenz abgesprochen. Ich habe ihr lediglich die Angst nehmen wollen, die sie scheinbar hat, denn das letzte was ein Mensch in so einer Situation braucht ist das man ihn für verrrückt erklärt %-) .

Der einzige der hier was belegen muss bist DU, denn du behauptest Geister wären nicht existent also belege endlich das die Wissenschaft alles existierenden Materiearten kennt und diese wissenschaftlich nachweisen kann. Solange DU das nicht kannst, stellt deine Aussage ihrer nicht existenz nichts weiter als eine Vermutung oder gar eine Lüge dar. Ich muss überhaupt nichts beweisen, nur weil ich die Existenz aus Mangel an wissenschaftlichen Kenntnissen nicht ausschliesse und diese Möglichkeit eben offen lasse.

Roiber.