Ob das Bild nun gefaked ist, oder nicht, das können wir hier und so nicht nachweisen.
Fakt ist aber, dass es viele Bilder gibt, die gefaked sind, um somit eventuell panik zu machen oder um einfach nur die Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass wir nicht die einzige Lebensform sind, die im Universum existiert, bzw. in unserer Galaxie und den ganzen anderen Galaxien, davon bin ich überzeugt.
Die meisten sprecht immer wieder von "Aliens" und denkt da bestimmt an die Hollywood-Filme und glauben, so in etwas müssten die "Aliens" aussehen.
Aber was genau sind Aliens?
Es sind fremde Lebensformen, die so auf der Erde nicht zu finden sind. Demnach kann selbst ein Einzeller der zum Beispiel auf dem jupiter lebt ein Außerirdischer sein.

Aber nochmal zum Bild was hier gepostet wurde zu Anfang:
Vielleicht kommt es von der NASA, aber auch da wird mit Sicherheit vieles verfäscht nur um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und um eventuelle Fördergelder zu bekommen.
Und um nochmal bisschen auszuschweifen:
Die Mondlandung ist auch nicht nachweisbar echt, genauso wie sie nicht nachweisbar unecht ist. Denn eine Mondlandung kann man auch in der Wüste Nevadas nachstellen ;D

Und was lernen wir daraus?
Nichts muss, alles kann ^^
Das Bild "kann" echt sein, "muss" es aber nicht. ^^ Genauso wie die ganzen anderen Bilder die im Umlauf sind.