Zitat:
Also bei mir geht der chat. :-) es muss irgend was bei euch liegen weil ich komme rein und meine freunde auch. :-)

Das ist schön. Hast du auch das gleiche System wie wir?
Und ich zweifel, dass es an uns liegt.

Mein System / meine Systeme sind unverändert. Und auf einmal geht es nicht nachdem ein serverseitiges Update aufgespielt wurde. Sorry, aber der erste Gedanke ist, dass etwas serverseitig nicht stimmt, bzw. verändert wurde, so dass ich nicht mehr rein kann.

Es kann auch nicht sein bzw. nicht Interesse des Betreibers, dass User mit Ubuntu als Betriebssystem nicht in den Chat kommen - es ist ja nicht so, dass Ubuntu ein seltenes Betriebssystem/Distribution ist.

Zum Thema Poker: Einige male stürzte es ab, dann ging es mal ne Zeit, letzter Stand war, es ging wieder nicht.


Edit: Immer noch das gleiche Problem.


Bearbeitet von Blackmail83 (22.08.2010, 16:36:15)
_________________________
Blackmail83