Hallo

Als erstes wollte ich dazu sagen, dass ich zu dem Thema schon mal ein Forumsbeitrag gemacht habe. der blieb allerdings unbeantwortet. Hier der Link dazu

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=74096&Number=2026071#Post2026071

Ich meldete es Damals einem Bugs-Teammitglied. und stellte ihm die Frage, warum man im Handy-Chat nicht mehr Knuddeln könne.
Er erklärte mir, dass es mit dem neuem Tan System zu tun habe. Die Knuddel-Funktion wurde abgestellt, damit man das Tan System nicht mit dem Handy aushebelt.
Ich stellte ihm dann noch die Frage, ob man irgendwann mal wieder Knuddeln könne. Er meinte, nein. auf die paar User dort käme es nicht drauf an wenn sie nicht mehr Knuddeln können.

Aber dennoch Begrüsse ich den Vorschlag von meinem VP, dass sich mal jemand zu Wort meldet, der es genauer weiss.

Naja, ob nun der Handy Chat abgestellt wird denke ich nicht. Auf jeden Fall nicht sofort. Die
User dort machen sich auch so ihre Gedanken. Aber ganz abwegig ist die Vermutung nicht, denke ich mal.
Denn im Moment konzentriert sich alles auf iPhone und iPad - Technologie. Das wird nunmal die Zukunft sein. Darum könnte ich mir Vorstellen, das dass normale Handy Internet für Knuddels.de nicht mehr ganz so interessant ist. Weil hier doch die Möglichkeiten beschränkter sind. Da eröffnen sich bei den iPhone und iPad ganz andere Möglichkeiten.
Aber dieses sind nur Spekulationen und Vermutungen von mir persönlich.



Bearbeitet von Aktionman (18.08.2010, 18:39:57)
_________________________
fang diesen Moment ich schenk ihn dir