Moinsen liebe Leute,

ich weiß nicht ob ich es doch besser ins Kritik-Forum hätte schreiben sollen aber egal jetzt....

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Fragen von verschiedenen Leuten im Handy-Chat gestellt:

1. Warum kann man zur Zeit nicht Knuddeln?

2. Wann geht das wieder?

Wenn ich dann anfange den "reinen Handychattern" zu erklären, was das mit dem neuen Tan-System auf sich hat (das alles übers Handy zu schreiben ist schon ne große Aufgabe) dann kommt nur noch unmut, enttäuschung und wut gegenüber Knuddels zum Ausdruck...

Die meisten Handychatter (viele davon kenne ich auch persönlich) haben einfach keinen PC, ergo wissen sie auch nix von Tan-Verifizierung etc.

Nun meine Frage:

Gibt es keine Möglichkeit ALLE Chatter darüber zu informieren, speziell den Handychattern mitzuteilen dass sie im Handy die Arschkarte haben und vermutlich NIE wieder knuddeln können? ?-)

Wenn man in die Profile im Handy schaut dann sieht man teilweise sehr viele Knuddels bei den Usern die diese gar nicht mehr nutzen können... Ich finde das echt blöd... :((

Durch die mangelnde Aufklärung im Handychat sind sich viele der User dort sicher, dass Knuddels bald abgestellt wird

O-Ton einer Handy-Userin:
Die Fotos kommen nicht wieder, kein Admin kann dazu eine Antwort geben und knuddeln kann man hier auch nicht mehr, also alles doof. Kein Bock mehr auf Knuddels.

Kann man da nicht mal was machen? Ich mache gern immer wieder den Erklärbär aber das wird mir auf die Dauer echt zu blöde.

Würde mich über viele Antworten freuen, bis dahin.... :-P

Gruß vom Börgel


Bearbeitet von Börgelkat (18.08.2010, 16:18:11)
_________________________

gehasst, verdammt, vergöttert... :-P