mh ... wo fang ich an ...

Kennengelernt hab ich ihn im Frühjahr '05.
Damals war er noch mit seiner Ex zusammen und für mich vollkommen unintressant.
Irgendwie hab ich mich dann noch so leicht in dem Sommer "verguggt" und da hat er erstmal abstand von mir genommen. Weil er ja fast 5 Jahre älter bla bla bla.
So Jahr verging und im darauffolgendem Sommer habsch mich dann irgendwie voll verliebt oO
Naja gab wieder n Korb mit der "Drohung" das er nimmer an die Elbe (damaliger Treffpunkt der Clique) kommt.
Irgendwie habsch mich dann in nen anderen verliebt 3ma raten habn Korb bekomm :-D
Ich wollte mir danach nur ni eingestehen das ich wieder was von meine jetzigen freund will.
Er war dann auf nem ct mitn kumpel und anscheinend drüber gequatscht ... jedenfalls meinte mein Freund das ich ja eh nichts von ihm will.
2 We's später wollte der kumpel eigtl mit mir ins Kino aber er hatte dann den einfall mit Moni (meiner BF) und meinem Freund zum Eishockey zu gehen, ich sofort zugesagt.
Ham halt übelst spaß mitnander gemacht also ich und mein Freund und an dem Abend habsch bei meiner besten gepennt und der Kumpel über msn "ja eure augenham bände gesprochen". Er war komischerweise der erste der bemerkt hat das ich doch was von ihm will obwohl er mich net wirklich kannte oO
Okay gogi (ich) nacht kaum gepennt viel gegrübelt ... was is wenn er wirklich was von mir will ... bla bla bla
Nächsten Tag nach hause gefahren -> Knuddels :-D
Er<3 online ~herzklopfen~
Und dann setz ich mein rdm ins away ... ich dummkopf ...
Da stand halt was mit iLd da und er fragte natürlich an wen das is ._.
Ich mirn Ruck gegeben und vorallem an das gedacht was der kumpel bei msn geschrieben hat.
Also gesagt das er damit gemeint ist. Irgendwie is er dabei nicht weiter drauf eingegang.
Na ja war egal wir waren an dem Abend wieder zu 4. verabredet diesma zum eislaufen.
Nach ner weile aufm eis warn die drei draußen und nur noch ich aufm eis ...
Und was macht er? Er steht auf einma auf ... alleine %-)
Mein Herzklopfen war glaub ich in dem Moment unbeschreiblich o.O
Als er dann am Eingang zur Eisfläche war wartete er auch noch auf mich X-)
Kaum "fuhr" er dann neben mir ... fing er an zu reden und irgendwie klappte das ni ... Männer können eben nur einwas xD
Auf jedenfall meinte er ja das das was da heute bei mir im away stand ... das er das auch so empfindet ... naja ich glaub zu mehr kam er gar nicht weil er schon wieder fast auf den Mund fiel :-D
Später noch bei McDoof gewesen und dann ham uns die 2 Kerle nach Hause gefahren ... naja später noch getelt
aber noch lange net zusammen :-(
Montags bekam ich dann ne voll süße rose :-)
Und je länger es dauerte das wir zusammenkamen umso mehr druck kam aus dem Umfeld ...
In der Zwischenzeit hatte ich viel Zeit zum nachdenken da ich im Kindergarten Praktikum gemacht habe ...
Die letzten 3 Tage davon war ich krank und meine beste wollte mich besuchen kommen und mein Kerl hatte anscheinend schon so gut wie auf gegeben mich zu bekommen. Auf jedenfall dachte er ich will ihn gar net sehen als meine beste ihn fragte ob er mitkommen will. Als meine beste mich fragte war ich hellauf begeistert wusste aber net ob er nu mit kam oder ni :-|
Hab meinen Ellis nur verklickert das meine beste evtl nochn "Kumpel" mitbringt.
Er kam natürlich mit.
Wir lagen dann irgendwie quer im Bett meines Bros (Doppelstockbett und er hatte das bett unten) :-P
Irgendwann hat er meiner Besten s kissen vors Gesicht gehalt und mich geküsst :-]
Ansich gelungener Tag aber immernoch net zusammen (-:
Einen Tag später hatte meine Beste ihren "ich hab samstags kein Bock-Tag" und mein Kerl war total eingeditscht ... es hieß zu hause bleiben :-(
Aber wir hatten uns dann Sonntags bei mir verabredet ...
JA und an dem Tag kamen wir dann endlich zusammen :-P
Ein ewiges Hin und her hatte n ende ...
Mein Bro hatte uns dann irgendwie beim Küssen erwischt und rannte zu meinem Dad "PAPI? PAAAAPI? Weißt du was die gerade gemacht haben? [Pause] Die ham sich geküsst o.O"
Naja ich hat damals mächtig schiss das meine Ellis was gegen die Beziehung haben aber sie waren voll gelassen :-)
Das erste ja war mit sicherheit ni einfach vorallem weil viele gegen die Beziehung waren.
Kurz bevor wir 1,75 Jahre zam waren bin ich wegen der Ausbildung nach Bayern gegangen hab nach 7 Monaten abgebrochen.
Mittlerweile leben wir seit über 10 Monaten zusammen ...
Und am 3.12.10 sind wir dann irgendwann 4 Jahre zusammen :-D