1) Halte ich mit Einschränkung nur sinnvoll, wenn es ein starkbesuchter MyChannel ist. In den meisten Fällen sind MyChannels doch sehr übersichtlich. Außerdem müsste dann für jeden MyChannel eine extra CM-Info geschaffen werden, die auch nur in dem Channel einsehbar ist. Wenn also jemand durch die MyChannels wandert und mutes absahnt, ... denk dir den Rest. Man müsste dann hier auch bei 5 Mutes in MyChannels ein 'globales' MyChannel Mute einführen usw.
Alles in allem für den "normal Fall" eher nicht zwingend notwendig.

2) Meiner Meinung nach, hat es den MyChannelbesitzer nichts anzugehen, wann einer seiner CMs gesperrt wurde.
Man könnte es höchstens so verknüpfen, dass der CM sich vorher damit einverstanden erklärt - das würde die Sache in meinen Augen aber verkomplizieren.

3) Ich weiß nicht, ob das bereits vorhanden ist; ansonsten, ja eine /m dass man nicht mehr im MyChannel XY CM ist, ist durchaus sinnvoll.

4) Mh... bin mir da nicht sicher, ob das nicht allgemein/global so eingestellt ist ... ansonsten sicher ein nettes Extra, aber für mich persönlich nichts weltbewegendes.
_________________________
Blackmail83