Huhu.

was würdet ihr davon halten wenn Holgi jeden Chatter die Möglichkeit gibt ein Lied für Knuddels.de zu entwerfen?

So hätte Knuddels.de nicht nur einen eigenen Song sondern evtl. auch einen Slogan....

Holgi könnte sich zusammen mit anderen Mitarbeitern die Songs per E-Mail zuschicken lassen und den besten auswählen.

Zudem hätte Knuddels.de etwas neues für den Shop zum Downloaden.

Natürlich müssen die Songs KOMPLETT selber geschrieben... produziert und aufgenommen werden.

Der Chatter der ausgewählt wird könnte dazu per Post ein Schreiben bekommen auf dem vermerkt ist, dass der Beat selber gemacht wurde und das alles selber entwickelt worden ist.

So hätte Holgi kein rechtliches Vergehen falls der auserwählte falsche Angaben macht und gleichzeitig hätte Holgi die Lizenz wobei er nun nicht nur im Internet zu Lesen ist sondern auch auf den Ohren unterwegs.